Omnichannel-Akademie April 2019
Ihre Kunden wünschen sich nahtlose, kanalübergreifende Erlebnisse. Doch wo auf dem Weg befinden Sie sich mit Ihrem Unternehmen? Singlechannel, Multichannel, Crosschannel? Wie stellen Sie die bestmögliche Customer Experience sicher?
Während unserer Akademie werden wir mit Ihnen die notwendige Fachkompetenz erarbeiten und diese Kenntnisse gemeinsam auf Ihr Unternehmen anwenden. So werden Sie in nur zwei Tagen zum Omnichannel Experten!
Die ersten 10 Teilnehmer*innen erhalten das Buch „Omnichannel im Handel“ kostenlos am Tag des Seminars ausgehändigt:
Ihr Nutzen
– Sie verstehen die Bedeutung der Customer Journey und des Process Mappings
– Die Unterschiede zwischen Multi-, Cross- und Omnichannel können Sie erklären
– Sie kennen die Essenz der fünf großen Themengebiete des Omnichannels
– Die Verbindung zwischen Omnichannel, Big Data und künstlicher Intelligenz ist Ihnen bekannt
– Sie wissen, welche Software- bzw. IT-Lösungen für Ihr Unternehmen in Betracht kommen
– Sie kennen die neusten Logistiktrends (z.B. Letzte Meile, Retourenmanagement)
– Sie wissen, wie Sie Ihre Logistikprozesse optimieren können
– Sie wissen, wie Sie das Thema Omnichannel in Ihrem Unternehmen durch agile Methoden voranbringen können
Methoden
Durchdachtes didaktisches Konzept – keine Monologe, sondern interaktive praxisnahe Vermittlung auf Augenhöhe und Übungen mit direktem Bezug zum eigenen Unternehmen.
Teilnehmer
Geschäftsführer, Fach- und Führungskräfte
Stundenplan
Tag 1
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- Das Programm