Tim Brilka

Vallée und Partner.

Wissenswertes zusammengefasst:

Kurzprofil

„Logistik entwickelt sich mehr und mehr zu einem kritischen Erfolgsfaktor für Unternehmen. Zusammen mit Kunden die hierfür notwendigen Potenziale zu heben und mögliche Risiken zu minimieren ist eine der spannendsten und schönsten Aufgaben.“

Tim Brilka befindet sich derzeit im Masterstudium Logistik an der Fachhochschule Münster und unterstützt Vallée und Partner seit Anfang 2018 tatkräftig im Logistikbereich. Seinen Bachelor in Betriebswirtschaftslehre absolvierte er im Rahmen eines dualen Studiums bei einem großen Anbieter von Logistiksystemen und sammelte dort über mehrere Jahre praktische Erfahrungen.

2018 nahm Tim Brilka erfolgreich an der 4Flow International Logistics Challenge teil, wo er mit seinem Team den dritten Platz belegte und war Finalist der Fiege Innovation Challenge. Zusätzlich ist der junge Betriebswirt seit 2015 als studentischer Sprecher der Bundesvereinigung für Logistik (BVL) tätig. In seiner Freizeit spielt der gebürtige Bielefelder gerne Squash und Fußball. Außerdem hat er das Surfen für sich entdeckt.

Soziale Netzwerke:    

Kollegen über Tim Brilka

„Tim hat sich super schnell in unser Team eingefunden und wir sind froh über seine Unterstützung.“

„In seiner Freizeit trifft man ihm beim Squash oder Fußball spielen an.“

„Tim ist mit seinen vielfältigen Erfahrungen, seinem Ehrgeiz und seiner Neugier eine Bereicherung für VuP.“

Aktuelle Themen

Multi-, Cross- und Omnichannel: Die Unterschiede

Die Datenqualität wird im Vorfeld eines Projekts häufig deutlich besser eingeschätzt, als sie es tatsächlich ist. In der Realität nimmt die Datenaufbereitung häufig 80% der Projektzeit ein. Dementsprechend bleiben nur 20% für die Analyse der Daten übrig. Dieses Verhältnis von 4/5 zu 1/5 hängt u.a. damit zusammen, dass in den meisten Fällen kein firmenübergreifendes Stammdatenmanagement […]

Neue Einblicke durch BI Software: Warum eine gute Datenqualität so wichtig ist

Die Datenqualität wird im Vorfeld eines Projekts häufig deutlich besser eingeschätzt, als sie es tatsächlich ist. In der Realität nimmt die Datenaufbereitung häufig 80% der Projektzeit ein. Dementsprechend bleiben nur 20% für die Analyse der Daten übrig. Dieses Verhältnis von 4/5 zu 1/5 hängt u.a. damit zusammen, dass in den meisten Fällen kein firmenübergreifendes Stammdatenmanagement […]

Revolution durch Omnichannel

77% der Kunden erwarten heute kanalübergreifende Einkaufserlebnisse, aber 80% der Händler haben noch keine Omnichannel-Strategie. Das bedeutet, dass vor allem die Big Player die Nase mal wieder meilenweit vorne haben.

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies. In den Datenschutz-Einstellungen können Sie bestimmen, welche Dienste verwendet werden dürfen. Durch Klick auf "OK" stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Privacy Settings saved!
Datenschutz-Einstellungen

Wenn Sie eine Website besuchen, speichert oder ruft sie möglicherweise Informationen in Ihrem Browser ab, meistens in Form von Cookies. Kontrollieren Sie Ihre persönlichen Cookie-Dienste hier.

Diese Cookies sind für das Funktionieren der Website notwendig und können in unseren Systemen nicht abgeschaltet werden.

Zur Nutzung dieser Website verwenden wir die folgenden technisch notwendigen Cookies
  • PHPSESSID
  • wordpress_test_cookie
  • wordpress_logged_in_
  • wordpress_sec
  • wordpress_gdpr_allowed_services
  • wordpress_gdpr_cookies_allowed
  • wordpress_gdpr_cookies_declined
  • ga-disable-

Alle Cookies ablehnen
Alle Cookies akzeptieren