Marcel Kanbach

Vallée und Partner.

Wissenswertes zusammengefasst:

Kurzprofil

„Die Aufgabe der redaktionellen Tätigkeit ist es das Wesentliche vom Unwesentlichen zu trennen und die Quintessenz so zu vermitteln, dass sie von jedem Menschen der Zielgruppe ohne weitere Erklärung verstanden werden kann.“

Marcel Kanbach ist bei Vallée und Partner für die Pressearbeit, Redaktion und Marketing zuständig. Er ist bereits seit 2013 für Vallée und Partner als Freelancer tätig und seit 2017 fester Bestandteil des Teams.

Aufgrund seiner langjährigen redaktionellen Erfahrungen, die er bei verschiedenen Verlagen und Medienunternehmen gesammelt hat, ist Marcel Kanbach für die inhaltliche und gestalterische Außendarstellung zuständig.

Soziale Netzwerke:      

Kollegen über Marcel Kanbach

„Marcel ist der kreative Kopf von Vallée und Partner. Einige seiner selbstgemalten Bilder schmücken unsere Räumlichkeiten.“

„Marcel ist stolzer Papa einer kleinen Tochter.“

„Die Urlaubszeit nutzt Marcel für das Reisen mit seiner Familie und um seinem Hobby, der Fotografie, nachzugehen.“

Aktuelle Themen

Multi-, Cross- und Omnichannel: Die Unterschiede

Die Datenqualität wird im Vorfeld eines Projekts häufig deutlich besser eingeschätzt, als sie es tatsächlich ist. In der Realität nimmt die Datenaufbereitung häufig 80% der Projektzeit ein. Dementsprechend bleiben nur 20% für die Analyse der Daten übrig. Dieses Verhältnis von 4/5 zu 1/5 hängt u.a. damit zusammen, dass in den meisten Fällen kein firmenübergreifendes Stammdatenmanagement […]

Neue Einblicke durch BI Software: Warum eine gute Datenqualität so wichtig ist

Die Datenqualität wird im Vorfeld eines Projekts häufig deutlich besser eingeschätzt, als sie es tatsächlich ist. In der Realität nimmt die Datenaufbereitung häufig 80% der Projektzeit ein. Dementsprechend bleiben nur 20% für die Analyse der Daten übrig. Dieses Verhältnis von 4/5 zu 1/5 hängt u.a. damit zusammen, dass in den meisten Fällen kein firmenübergreifendes Stammdatenmanagement […]

Revolution durch Omnichannel

77% der Kunden erwarten heute kanalübergreifende Einkaufserlebnisse, aber 80% der Händler haben noch keine Omnichannel-Strategie. Das bedeutet, dass vor allem die Big Player die Nase mal wieder meilenweit vorne haben.

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