Marc Frankenberger

Vallée und Partner.

Wissenswertes zusammengefasst:

Kurzprofil

„Digitalisierung und Innovation erfordern ein agiles Mindset und den partnerschaftlichen Austausch auf Augenhöhe. Nur so können bestmögliche Ergebnisse erzielt werden.“

Marc Frankenberger ist der Marketing- und Business-Development Experte bei Vallée und Partner. Sein Fachwissen im Marketing liegt insbesondere bei digitalen Themen wie SEO und SEA sowie bei agilen Themen wie Scrum, Kanban, Lean Startup und Design Thinking. Durch eigene Firmengründungen konnte Marc Frankenberger bereits langjährige Erfahrungen in der Start-Up und Entrepreneurship-Szene sammeln, mit welchen er Vallée und Partner in seiner Position als Senior Business Development und Marketing Manager unterstützt.

Seine beruflichen Qualifikationen eignete sich Marc Frankenberger durch eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann an. Während seiner dortigen Tätigkeit studierte er Betriebswirtschaftslehre und gründete im Jahr 2014 sein erstes Unternehmen.

Soziale Netzwerke:

 

Kollegen über Marc Frankenberger

„Zur Entspannung liest Marc gerne ein gutes Buch.“

„Neben dem Mountainbike und Rennrad fahren interessiert sich Marc besonders für American Football und den 1. FC Köln.“

„Eine von Marcs großen Stärken ist der permanente Antrieb nach persönlicher Weiterentwicklung.“

Aktuelle Themen

Vorhang auf! – VuP-Forum 2019 im Wolfgang Borchert Theater

Das Geheimnis wird gelüftet. Das 10. VuP Forum findet am 20. März 2019 an einem ganz besonderen Ort statt. Wir sind stolz darauf, dass wir heute das Wolfgang Borchert Theater in Münster als Location für unser Jubiläums- VuP-Forum vorstellen dürfen. Großartige Speaker und interessante Vorträge in klassischer Theateratmosphäre mit gemütlicher Gastronomie. Das bieten wir Ihnen […]

E-Commerce Plattformen in China Teil 1

Taobao ist chinesisch und bedeutet übersetzt „einen Schatz ausgraben“. Dass diese Vision in Erfüllung gehen und taobao.com im Jahr 2018 die dominierende C2C-E-Commerce Plattform in China sein würde, konnte Jack Ma, Gründer von Alibaba und Taobao, bei der Entwicklung im Jahr 2003 noch nicht wissen. Doch bereits damals war ihm bewusst, dass das Marktpotenzial von […]

Schmalganglager oder automatisches Hochregallager?

Die Anforderungen an eine moderne Lagerlogistik werden aufgrund der steigenden Produktvielfalt und den damit einhergehenden Absatzmengen immer anspruchsvoller. Ein erhöhter Servicegrad wird von Kunden heutzutage vorausgesetzt. Vor diesem Hintergrunde wird auch die Auswahl möglicher Lagersysteme häufiger durchgeführt. Sofern Güter auf Paletten oder in Gitterboxen ihren Lagerplatz finden sollen, so wird im Zuge dessen der Einsatz […]

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies. In den Datenschutz-Einstellungen können Sie bestimmen, welche Dienste verwendet werden dürfen. Durch Klick auf "OK" stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Privacy Settings saved!
Datenschutz-Einstellungen

Wenn Sie eine Website besuchen, speichert oder ruft sie möglicherweise Informationen in Ihrem Browser ab, meistens in Form von Cookies. Kontrollieren Sie Ihre persönlichen Cookie-Dienste hier.

Diese Cookies sind für das Funktionieren der Website notwendig und können in unseren Systemen nicht abgeschaltet werden.

Zur Nutzung dieser Website verwenden wir die folgenden technisch notwendigen Cookies
  • PHPSESSID
  • wordpress_test_cookie
  • wordpress_logged_in_
  • wordpress_sec
  • wordpress_gdpr_allowed_services
  • wordpress_gdpr_cookies_allowed
  • wordpress_gdpr_cookies_declined
  • ga-disable-

Alle Cookies ablehnen
Alle Cookies akzeptieren