Wissenswertes zusammengefasst:
Kurzprofil
„Beraten heißt, die Befähigung zu besitzen, mit Souveränität kritische Entscheidungen treffen zu können und die Verantwortung für die damit verbundenen Auswirkungen zu bewältigen. Ein Projekt ohne Risiko gibt es schlichtweg nicht.“
Christian Gerdes verfügt über eine mehr als 20-jährige Erfahrung als Projektleiter, Berater und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Auswahl und Einführung von komplexen Software-Projekten (ERP, WMS, CRM, PPS, MES, PIM, PDM etc.) inkl. Gestaltung von Best-of-Breed-Landschaften unter Einsatz moderner Betriebsmodelle. Seine weiteren Stärken umfassen die strategische Unternehmensplanung und die damit einhergehende Geschäftsprozessoptimierung. Hierbei setzt er gerne im Industrie- und Handelsbereich Akzente.
Christian Gerdes ist zertifizierter Sachverständiger/Gutachter im Bereich: Ausschreibungen, Bewertungen und Auditierungen für ERP und WMS Systeme (BISG e.V.).
Sich selbst versteht Christian Gerdes als Mediator und Motivator, der mit viel Empathie Meinungsverschiedenheiten zu harmonisieren versteht, um den besten Prozess für Mensch und Technik zu erarbeiten. Er steht für eine klare Linie; Kunden und Kollegen schätzen Christian Gerdes für sein offenes Visier und seine Art, unbequeme Wahrheiten konstruktiv anzusprechen, um gemeinsame Lösungen zu erarbeiten.
Telefon: 0251 – 14 989 234