Wir bringen Sie auf Augenhöhe!

„Menschen machen das Geschäft“

Der wichtigste Faktor eines jeden Unternehmens ist der Mensch. Bei allen Projekten sollte die erste Frage sein: Wie bringe ich die beteiligten Personen auf Kurs? Wie bringe ich meine Mitarbeiter und das Projektteam als Ganzes auf Augenhöhe.

Es sind menschliche Entschlüsse, die über Erfolg und Misserfolg entscheiden. Nicht in erster Linie eine neue Technologie oder eine neu entwickelte Organisation. So wichtig diese Dinge auch sind, sie entscheiden nicht darüber ob ein Projekt durchgeführt oder von der Belegschaft angenommen wird. Respekt untereinander spielt eine bedeutende Rolle. Es ist die Frage nach Qualifikation, Kompetenz im Allgemeinen und menschlichem Umgang, die zu Anerkennung und mithin zu Vertrauen führt.

Kurzum: Bewege ich mich auf Augenhöhe mit meinem Gegenüber? Wertschätze ich ihn oder übergehe ich ihn? Und: Kann ich meine Wertschätzung und Kompetenz auf andere übertragen, die eine bestimmte Sachkenntnis nicht besitzen?

Wir bringen Sie auf Augenhöhe!

„Wir wurden von Vallée und Partner hervorragend betreut und konnten uns unserem Tagesgeschäft widmen. Auf kurzlebige Wortungetüme und Anglizismen der Projektmanagement-Welt wurde dankenswerter Weise verzichtet, sodass wir uns immer auf Augenhöhe unterhalten konnten.“

Ulrich Jungke, Leiter Aftersalessteuerung Ernst Dello GmbH & Co KG
Branche: Klassischer Großhändler im Bereich Automobil mit zusätzlicher Privatkundenversorgung

„Unser Anspruch: Augenhöhe gewährleisten“

Für Vallée und Partner steht Augenhöhe für Fairness und Integrität. Wer sich auf Augenhöhe bewegt, akzeptiert und respektiert einander, hat den gleichen Kenntnisstand und ist gleichberechtigt. Für VuP ist er der Garant für ein erfolgreiches Projekt.

Unser Anspruch ist es, Augenhöhe für Sie zu gewährleisten und die bestehenden Lücken in Sachen Netzwerk, Fachkenntnis, Organisation und Planung zu füllen. Lieferanten sollen uns als einen fachlichen Backround begreifen. Als einen verlängerten Arm unseres Kunden, der den Support bietet, der nötig ist. Unser Bestreben ist es, dass Sie, unser Kunde, sich langfristig auf Augenhöhe mit Lieferanten, Anbietern und Kunden bewegen.

Das Prinzip der Augenhöhe

Für all dies steht der Begriff für uns. Die Augenhöhe mit dem Gegenüber ist für Vallée und Partner ein Prinzip, gleichsam bedeutend wie MOT. Eine Philosophie, die für unseren eigenen professionellen Umgang steht und die Unterstützung für Sie, damit Sie den Respekt erhalten, welchen Sie brauchen, um auch größeren Partner gegenüber erfolgreich aufzutreten. Ist dieses Prinzip unter den Beteiligten gewährleistet, bietet dies die besten Voraussetzungen für ein erfolgreiches Projekt in den Bereichen Logistik & IT.